Musikmittelschule

Hallein-Burgfried

Unsere Fotos

Hier ein paar Eindrücke von unserem Schulalltag

Seit Frühjahr 2023 werden unsere Fotots auch auf der Seite NEWS  dargestellt. Dort finden Sie die neuesten Aktivitäten der MS Burgfried.

Weihnachten 2022

Für weihnachtliche Stimmung sorgten am 13.12.2022 die Musikkinder der 1C und 2C unter der Leitung von Marie-Bernadette Gollackner und Josef Wörgötter mit dem Musical „der neue Stern“. Mit 2 Schüler*innen-Aufführungen am Vormittag konnten die Kinder die eingeladenen Klassen der VS und MS Hallein-Burgfried begeistern. Am Abend kamen dann die Eltern, Angehörigen, Freund*innen und alle interessierten Besucher*innen, die sich ebenfalls mit der weihnachtlichen Darbietung verzaubern ließen.

musik weihnachten 1musik weihnachten 2musik weihnachten 3musik weihnachten 4

Fasching 2022

Nach den letzten zwei 'unlustigen' Jahren durften wir zu Fasching 2022 endlich wieder ein bisschen feiern - da traff es sich natürlich gut, dass wir am Dienstag Werken hatten. Wir stellten unsere eigenen Kostüme aus Karton her und spielten anschließend Tetris. Das machte nicht nur jede Menge Spaß, sondern schulte auch unser räumliches Vorstellungsvermögen! ... und Faschingskrapfen durften natürlich auch nicht fehlen!

fasching 2022 2fasching 2022 3

fasching 2022 1